Montag, 16. Juni 2014

die WM Party

Als ich eben in den Garten ging, bot sich mir dieses Bild.
Das erklärt natürlich einiges. Hanna hat also vor, ein Public Viewing zu veranstalten.

Mensch Hanna, du schleppst ja ein ganzes Buffet an...


Salat in einer Schüssel aus Brot, Obst im Brot, Käsewürfel.
Hanna wieso stehen die Käsewürfel denn unter der Glocke? Ach das ist Old Amsterdam extra für Lili und der riecht wie alte Socken?
O.kee den hätte ich an deiner Stelle auch eingesperrt.
Ahh da ist die Möhre die ich gestern bei dir gesehen habe, auf der Aufschnittplatte mit Gurke und Salami.
 Oh, Obstsalat in Deutschlandfarben. Wie hast du den denn gemacht Hanna?
Ahh gelbe Physalis, rote Erdbeeren und schwarze Johannisbeeren. Sehr clever.
Und gedeckten Apfelkuchen hast du auch gemacht. Hmm wie lecker.


Ohh Bowle hast du auch? Melone, Erdbeere und Sekt. Huii das wird aber eine lustige Gesellschaft werden.

Hmm Nachtisch gibts auch noch? Erdbeerboden und Wackelpudding in Blütenform.

Was sagst du , die Gäste können kommen?

Ja wenn ich mich hier so umschaue dann glaub ich das auch. Ah Bier gibts auch. Aber bitte nicht zuviel des Guten. Ich trag euch nicht alle ins Bett nachher.

Ahh es geht los. Alles starrt gebannt auf den Fernseher. Nur Julchen hat sich für ein Nickerchen entschieden.

TOOOOORRRRR!!!!!!



Jaaa jaaa , in der Halbzeit stürmen alle das Bufett.
Alle? Nicht ganz.
Einer probiert sich selbst im Fußball
Also für mich sieht das nach einer gelungene Veranstaltung aus.
Mal schauen wie das Spiel dann aus geht.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen