Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ein Adventskalender

Für alle die keinen Adventskalender bekommen haben, keinen mit Schokolade wollen weil er Kalorien enthält oder auch die, die gerne mehr als einen Adventskalender hätten, habe ich einen guten Vorschlag.
Schaut einfach mal hier : skandinavischer Advent in der Eifel vorbei. Dort gibt es jeden Tag eine neue spannende Geschichte mit Ole Nisser.
Wer letztes Jahr schon aufgepasst hat, weiß das es da auch schon einen Kalender gab über die Sitten und Bräuche des Eifler Advent, die ein kleiner dänischer Troll namens Ole lernen musste.
Dieser Kalender hat es sogar aus dem Netz aufs Papier in Bücherform geschafft und falls Interesse an einem Exemplar besteht, einfach bei der Autorin Rita Mahlberg oder auch bei mir melden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen