Donnerstag, 6. Juli 2017

Sheldon Cooper meets Albus Dumbledore


Hier kam heute ein Päckchen an mit ganz komischen Leuten drin. Die sagten wie aus einem Mund : wir haben gehört du hast Wohnungen frei. Können wir bleiben? Ich habe dann jeder Partei ein Zimmer zugewiesen. Dannn wurde es notdürftig den Bedürfnissen angepasst und ich habe allen versprochen im Herbst bekommen sie die Zimmer besser eingerichtet. So wohnt nun Sheldon Cooper Tür an Tür mit Albus Wulfric Percival Brian Dumbledor


Die Vier teilen sich nämlich eine Wohnung. im rechten Zimmer wohnt Sheldon , links wohnen Dumbledore , Newt Scamander und Dobby.
Ich hoffe das Sheldonniemals die Mitteltür benutzt. Nicht auszudenken was Dumbledor macht, wennSheldon ihm vorrechnen will, das es keine Magie gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen