Montag, 16. März 2015

neue Projekte werden in Angriff genommen




Ich habe schon seit längerer Zeit ein ehemaliges Gewürzschränkchen hier stehen.
Hanna hat es nun für sich entdeckt und fragt, wann ich es denn nun endlich für sie umbaue.
Umbauen? Ja umbauen sollst du es. Ich möchte da meine Sachen drin aufheben, aber erst wenn du es schick gemacht hast und kein Gemüse mehr auf den Türen ist. Ich hätte da gerne Hanna Sachen drauf. Sprachs, hopste aus dem Schrank und verschwand.
Und nun steh ich hier ich armer Tor, dümmer noch als je zuvor. Was sind Hanna Sachen und wie sollen die auf die Schranktüren?

Das ist also das eine Projekt.

Und bei dem anderen lasse ich euch mal raten. Was kann man daraus wohl machen ?
Ich freue mich über jede Idee. Vielleicht kann ich sie ja sogar in das Geplante mit einfließen lassen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen