Donnerstag, 14. Juli 2016

Man klaut nunmal kein Bier

 Unser Magnus hat eine ganze Maß Bier geklaut nachdem er schon am Bier der Großen genippt hatte .Als er sie dem Schaf und der Maus präsentieren wollte, hörte er etwas niesen im Krug. Die Maus sagte : Du spinnst, da ist nichts. Du hast bestimmt schon zu viel Bier getrunken
.
 Doch da, der Deckel hebt sich und auch Hanna, die mittlerweile dazu gekommen ist, hält nun die Luft an. Was mag das wohl sein?

Und weiter geht der Deckel in die Höhe. Es gucken zwei Augen heraus. Hilfääää ein Monster im Bierkrug, kreischt Hanna.


 Da kichert der Bierkrug und der Deckel wird endlich ganz geöffnet. Doch was ist das denn nun?




Es bleibt erstmal ein Rätsel, aber Bier ist es keines und anscheinend auch kein Monster.




1 Kommentar:

  1. Ein neuer Bewohner? Hoffentlich lerne ich ihn kennen bei Gelegenheit.

    AntwortenLöschen